Verhör

15790St ... Bitte um Bestätigung nachtrag: Hier Jodi Crown. Mir ist bewusst, dass ich mit dieser Bitte gegen die direkte Order des Sicherheitsoffiziers verstossen habe. Darum bitte ich sie nur in Betracht zu ziehen, dass ich dem Piloten bereits eine Strafe angedroht hatte, falls seine Aktion einen Schaden für die Station nach sich gezogen haben sollte. So ich also keine Strafe verhängt hätte, selbst wenn es eine so geringe war, hätte dies seinen Respekt für die Gesetze der Station geschwächt und den Bruch unserer Gesetze zur Gewohnheit gemacht. Desweiteren bite ich darum die Geschwindigkeit des Traktorstrahls bei kleinen Schiffen zu erhöhen, damit das Verlangen nach dem Bruch dieser Regel nicht entsteht. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Ich nehme jede Strafe für mein Fehlverhalten ohne jede Beschwerde auf mich, da ich es wissentlich, wenn auch emotional aufgewühlt, begangen habe. Jodi crown, Trupenführer der Psionic II.

Seite 2